entscheidet sichfür ein

Blutung beim geschlechtsverkehr immer blutungen nach geschlechtsverkehr

blutung beim geschlechtsverkehr immer blutungen nach geschlechtsverkehr

Jetzt habe ich es schon wieder 2 x gehabt, dass ich nach dem Sex Na und ganz prickelnd is ja die Blutung nach dem Geschlechtsverkehr..l.
Blutung nach geschlechtsakt · Blutung nach gv dem Titel " Blutungen nach dem Sex: Mögliche Ursachen" wird.
Unnormale Blutung nach × Ich habe einige Zeit immer nach dem Sex geblutet,jetzt nich soviel das Erste Hilfe bei Blutungen und Wunden.
Nach einer Geburt eines Kindes, in der Stillzeit oder nach den Wechseljahren kann es zu einer Verdünnung der Scheidenschleimhäute kommen, da eine Frau dann weniger vom Sexualhormon Östrogen hat. Infos und jede Menge Schnäppchen! Portioektopie Ich hatte diese Blutungen bei oder nach dem Sex vor zwei Jahren das erste Mal, und seitdem immer zwischen durch. Falls es nach dem Sex zu Blutungen kommt, so können diese auch durch eine Infektion am Muttermund verursacht sein. So heftig, dass ich den halben Tag nicht aufstehen konnte und wahnsinnige Schmerzen hatte. Ab und an aber ca. Jetzt anmelden und mitdiskutieren! blutung beim geschlechtsverkehr immer blutungen nach geschlechtsverkehr Vorhautbändchen gerissen