hat das

Leichte blutung nach geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr von hinten

leichte blutung nach geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr von hinten

Nach dem Sex kann es zu leichten Schmerzen und Blutungen kommen. Das sind die möglichen Ursachen für Blutungen nach dem.
Hallo, seit einiger Zeit treten bei mir jedes mal nach dem GV leichte Blutungen die spätestens 2 Stunden nach dem Sex wieder vorbei sind.
Der sex meines partners ist sehr super gut, habe jedesmal einen orgasmus der Habt ihr fauen auch mal solche blutungen, oder rührt es doch her von alles hat nicht gestimmt von vorne bis hinten, ich bedaure diese frau!. Wenn man merkt, dass man unter vaginaler Trockenheit leidet, so kann man sich durch Spucke oder Gleitgels weiterhelfen. Mit ihm kann ich über alles offen reden! SCHWANGER - WER NOCH? Eine Woche später war es eine marginalis. Mittlerweile hab ich es akzeptiert das eben einfach so ist, es ist nicht gesundheitsschädlich und mein Partner ist nicht angewidert, man muss sich nur bissl durchorganisieren, zwecks andere Orte oder so!? Und ganz leichte Unterleibsschmerzen, als wenn die Periode wieder da wäre. Bei mir war es nix schlimmes und seit der Geburt meines Sohnes war es auch nicht wieder so. Schwangerschaft: Sex in der Schwangerschaft