ist nicht mehr wiederzuerkennen

Zwischenblutung nach geschlechtsverkehr erotische massage erfahrung

zwischenblutung nach geschlechtsverkehr erotische massage erfahrung

Hey, mein Freund und ich hatten heute Abend das erste mal sex (ich war noch Jungfrau). Es hat auch etwas weh getan, aber war richtig schön.
Hey hier liebe ich hoffe ihr könnt mir helfen. Letzten Monat hatte ich eine woche vor meiner periode sex mit meinem freund. Kurz danach habe.
Muss dazu sagen, dass ich beim Sex aber schon am Damm einen kleinen Schmerz gefühlt habe. Achja, ich blute manchmal nach dem Sex, ist aber selten.

Zwischenblutung nach geschlechtsverkehr erotische massage erfahrung - Sexleben

Sollte ich es lieber mit Octenisept oder Floumicin versuchen, sind ja beide freiverkäuflich, um die weg zu kriegen??? Wie Sie dem Liebeskummer erfolgrech entfliehen. Grundsätzlich kannst du schwanger werden, wenn du Sex hast. Man Montag war ich bei meinem FA und er hat Pilz diagnostiziert. Und werden die Schmerzen beim GV vielleicht besser durch eine nicht so aggressive Pille? Da ich Sie persönlich nicht untersuchen kann, was aber notwendig wäre, kann ich auch keine weiteren individuellen Empfehlungen geben. Ein halbes Jahr habe ich sie erstmal nicht bekommen, weil die Haut meiner Eierstöcke angeblich zu dick ist, meinte meine Frauenärztin. Welche Gründe könnte so eine Verzögerung sonst noch haben? Ich hatte damals eine Blasenentzündung, musste Antibiotikum nehmen, dann kam ein Pilz, der mit Pilzcreme behandelt wurde und nochmal eine Creme gegen Bakterien, die damals noch da waren. Es brennt eigentlich fast mehr als am ANfang der Behandlung. Um Kommentare zu schreiben, stelle bitte sicher, dass JavaScript und Cookies aktiviert sind, und lade Sie die Seite neu. Vielleicht haben Sie diesen Artikel nicht gelesen: literatenubian.org Dr. Dann vermutete sie eine Herpesinfektion, allerdings waren nirgends Bläschen zu finden.

Zwischenblutung nach geschlechtsverkehr erotische massage erfahrung - mal

Auch leidet sie an ungewohnten Unterleibsschmerzen. Letzte Woche hab ich wieder geblutet. Seltsamerweise auch von Frauen, die einen Kaiserschnitt hatten, das kann doch eigentlich nicht mit dem Geburtsvorgang zusammenhängen? Ich war vor zwei Wochen beim Frauenarzt und es wurde festgestellt, dass ich Bakterien habe. Liegt es am ph wert? PILLE danach